Advent 628396

Die CDU Dresden wünscht frohe und gesegnete Weihnachten

Nb5C9291

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Freunde der Dresdner Union, liebe Mitglieder,

Wer hätte erwartet, was dieses Jahr 2020 für uns bereit hält? Pläne mussten geändert werden, Unternehmungen wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, Menschen aus unserem nächsten Umfeld wurden mit dem neuen Virus krank, manche sogar sehr schwer und einige haben den Kampf auch verloren. Das öffentliche Leben wurde mehrfach auf ein Minimum reduziert und viele Familien sind an ihre psychischen und finanziellen Grenzen gestoßen.-

Auch das vor uns liegende Weihnachtsfest wird ein anderes sein, genau wie die bisherige Vorweihnachtszeit: Keine Weihnachtsmärkte, keine Weihnachtskonzerte, kein gemütliches Beisammensein mit der Familie oder Freunden.

All dies hat uns alle in den letzten Monaten geprägt und beeinflusst. Dennoch haben wir in der CDU Dresden mit viel Engagement, Zuversicht und Hoffnung vieles erreicht, manches ohne genau zu wissen, ob es überhaupt möglich sein wird. Zeit allen Danke zu sagen: Danke für Ihren Optimismus, Danke für die viele Arbeit, Danke für die großartige Unterstützung und natürlich Danke für Ihre Treue.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021. Möge es uns in etwas mehr Normalität führen und so manchen Wunsch wieder möglich machen.

Bleiben Sie gesund und uns verbunden!

Ihr Dr. Markus Reichel